Michael Steinke

 

Michael Steinke

Er war mal eine weiße Taube, kriegt Ausschlag beim Anblick von Federballschlägern und wollte nie an der Tour de France teilnehmen. Letzteres hat er bis heute eisern durchgehalten


Er klärt bohrende Fragen: Wie viel klein gequetschte Banane verträgt ein Kleinkind bevor es kotzt? Er brauchte damals acht! - Lässt uns wirklich nur die Liebe leben? (Beantwortet er nur live)
Sein Motto: "Leben ist nicht immer lustig" und wenn doch mal, dann meist das der Anderen. Diese Erfahrung veranlasste ihn dazu sich selber eine neue Form der Komik zu erfinden – die Stand Up Tragedy! Denn hatten die Anderen im Idealfall nur eine schwere Kindheit, hat er zusätzlich noch eine schwere Gegenwart!


Der Meister der Tragikkomik durchlebt sein neues Programm „WANN KOMMST DU?“, man möchte ihn in den Arm nehmen und mit ihm weinen, kann aber nicht, weil man sich ausschüttet vor Lachen.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Und wann kommst DU???

 

www.michaelsteinke.de

 

 

zurück...

GMS